Eine gute Seite hat auch ein gutes Gästebuch :

30 Einträge auf 3 Seiten

Stephan Wirth

05.03.2024
22:34
Habe eben deinen Sender entdeckt.
Und gerade "Polis Eine Liebe, tausend Leben". gehört - eine Offenbarung.
Trifft voll meinen Geschmack. Danke für deine Arbeit und mach weiter so!

Viele Grüße Stephan

Gerd Drinkmann

22.07.2023
22:22
Hallo Stefan,
Danke für die Musik auf Apostrophe!!
Ich zappe immer zwischen https:­//­laut.­fm/­jazzpearls , https:­//­laut.­fm/­jazzloft und deinem genialen Apostrophe mit der Tendenz, in letzter Zeit mehr bei dir zu verweilen. Kurze Frage: bei den besten Scheiben Abteilung Jazz hast du Bitches Brew von Miles auf Platz 6 mit dem interpretationsoffenen Adjektiv "wichtig" versehen. Geht's dir vielleicht genauso wie mir, dass du weißt, dass dieses Album absolut revolutionär war/ist, mich aber eigentlich im Regen stehen läßt? Hab sie auch in Vinyl bei mir stehen. Nach drei Minuten Hören krieg ich jedoch die Krise und muß irgendwas hören, was in der Nachfolge von Brew steht und andere hörbare Einflüsse eingebaut hat ;)
Und auch Danke für das Vorhandensein eines Gästebuchs. Gibt's leider nicht mehr so häufig. Alles Gute! Let's swing! Gruß, Gerd aus Braunschweig

Horst Zankl

28.01.2022
22:26
Glückwunsch zu 10 Jahren!

Einer der (wenigen) Internet-Sender, die ich immer wieder gerne höre.

Ein bisschen mehr Jeff Beck, Jimi Hendrix, Al Di Meola, Terje Rypdal, oder auch aktueller die Top-Jazz-Fusion-Rocker aus der Louis Banks Ecke, wie zB. Mohini Dey oder Chandresh Kudwa ebenso wie zB. Sarah Longfield würden da meiner Ansicht nach noch gut reinpassen. Oder auch Satriani, Vai, D_Drive,... aus meiner Sicht als Guitar Player. Ansonsten eine gute Auswahl!

Weiterhin viel Erfolg und viele Hörer!

Liebe Grüße,
Horst Zankl

Torsten Zern

02.09.2021
12:21
Hey! What's new in Allmersbach?

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke …

Ich freue mich dir endlich mal Danke schreiben zu können. Schon seit einiger Zeit ist Apostrophe‘ DER Sender auf meinem Gelände. Du hast mir (uns) schon viel Freude bereitet, mit der super Auswahl der Stücke. Sehr Gut ist die „Letzte Songs“ Liste.
Gibt es viele Zappa-Cover-Bands die nun leider die eine oder andere CD an uns verkauften mussten.
Dein Sender ist inspirierend und niemals langweilig.

Jazz is not dead, it just smells funny.

Zora Lenk

30.08.2021
11:50
Dear Mr. Bassalarm,
noch nie in meinem Leben habe ich einen Kommentar, eine Bewertung o. ä. im Netz abgegeben.
Heute fühle ich mich bewogen dies zu ändern. Denn, tatsächlich hören auch Frauen, mindestens eine, mit Begeisterung Deinen Sender. Täglich.
Beim Aufstehen freue ich mich schon auf die 10:00 Zappa Stunde. Die so nicht immer kommt. Trotzdem hast Du mich noch nie enttäuscht.
1000 Dank für großartiges Radio outside the norm.
Manchmal möchte ich Dich heiraten. Ob der Musik versteht sich. 😉

Tilman Lautzas

18.02.2021
19:37
Auch von mir ein Riesen-Lob! Wenn ich grade nix selbst auflege, höre ich immer Apostrophe'. Freu mich, wenn ich Vertrautes wiedererkenne und wenn ich Neues entdecke. Manchmal suche ich die Musiker*innen und kauf mir das eine oder andere...
Nie hätte ich gedacht, dass ich mal werbefinanziertes Radio höre. Ich kann's ja verstehen, dass das Ganze sich finanzieren muss; hoffentlich wird es nicht noch mehr.
Auf jeden Fall habe ich allergrößte Hochachtung vor der Leistung, die Musik so vielfältig und doch thematisch sortiert zusammenzustellen.
Herzliche Grüße, Tilman aus Kiel

Felix Schweiker

15.02.2021
21:22
Ich liebe Deinen Sender!
Wenn man wie ich, nicht nur Rock/Jazz-Progressive in zahlreichen Formen hören will, sondern manchmal auch einfach sehr gute eingängigere rockig/jazzige Sachen (und dabei noch nicht mal den Sender wechseln braucht!), kommt man doch früher oder später zu Radio Apostrophe'. Du bringst das einfach alles in einer grandios abgestimmten Mischung, die auch über viele Jahre überzeugt!
Dankeschön!

Oliver Thelen

28.06.2020
10:49
Hallo Bassalarm
Seit vielen Jahren ist Apostrophe für mich und meine Frau einer unserer liebsten Sender! Hier einmal ein dickes Dankeschön und ein dickes Lob für diese inspirierende Musikauswahl! Bitte auf keinen Fall aufhören und weiter so!
DANKE DANKE DANKE

Matthias Kontrolletti

04.01.2020
14:38
Als ich Apostrophe' entdeckt habe, fand ich keine Möglichkeit, etwas über den Macher zu erfahren und/oder ihm meine Begeisterung mitzuteilen. Zum Glück habe ich es heute noch einmal versucht und diese Homepage entdeckt. (Hah, gerade läuft was von der leider einzigen Vinnie-Colaiuta-Platte, yippieh!) Ich bin so froh, dass der Sendername mit "A" beginnt und ich ihn so einfach über die gesamte Liste im Internetradio entdecken konnte. Gruslig, wie genau das hier meinen Geschmack trifft. Zappa! King Crimson, Panzerballett, Santana, Yes, Miles Davis, Jaco Pastorius, Liquid Tension Experiment und und und. Vielen Dank!!!!

rainer schrade

18.11.2019
20:26
Hallo ! Komm bloß niemand auf die Idee diesen exquisiten Sender einzustellen. In meiner "schalldichten" Werkstatt gehöre ich zu den (wahrscheinlich wenigen) Menschen, die ganztägig DAS hören, was sie hören WOLLEN und in DER Lautstärke, die sie BRAUCHEN.­..­..­..­..­eigentlich bin ich ständig auf laut.fm unterwegs und wenn dort , dann überwiegend bei apostrophe.....! Weiter so, chapeau und "big hug". rainer
PS: die "100 besten" auf deiner Seite: schmerzlich vermisse ich da Carla Bleys "Escalator Over The Hill".......

Seite 1 von 3