Eine gute Seite hat auch ein gutes Gästebuch :

27 Einträge auf 3 Seiten

Torsten Zern

02.09.2021
12:21
Hey! What's new in Allmersbach?

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke …

Ich freue mich dir endlich mal Danke schreiben zu können. Schon seit einiger Zeit ist Apostrophe‘ DER Sender auf meinem Gelände. Du hast mir (uns) schon viel Freude bereitet, mit der super Auswahl der Stücke. Sehr Gut ist die „Letzte Songs“ Liste.
Gibt es viele Zappa-Cover-Bands die nun leider die eine oder andere CD an uns verkauften mussten.
Dein Sender ist inspirierend und niemals langweilig.

Jazz is not dead, it just smells funny.

Zora Lenk

30.08.2021
11:50
Dear Mr. Bassalarm,
noch nie in meinem Leben habe ich einen Kommentar, eine Bewertung o. ä. im Netz abgegeben.
Heute fühle ich mich bewogen dies zu ändern. Denn, tatsächlich hören auch Frauen, mindestens eine, mit Begeisterung Deinen Sender. Täglich.
Beim Aufstehen freue ich mich schon auf die 10:00 Zappa Stunde. Die so nicht immer kommt. Trotzdem hast Du mich noch nie enttäuscht.
1000 Dank für großartiges Radio outside the norm.
Manchmal möchte ich Dich heiraten. Ob der Musik versteht sich. 😉

Tilman Lautzas

18.02.2021
19:37
Auch von mir ein Riesen-Lob! Wenn ich grade nix selbst auflege, höre ich immer Apostrophe'. Freu mich, wenn ich Vertrautes wiedererkenne und wenn ich Neues entdecke. Manchmal suche ich die Musiker*innen und kauf mir das eine oder andere...
Nie hätte ich gedacht, dass ich mal werbefinanziertes Radio höre. Ich kann's ja verstehen, dass das Ganze sich finanzieren muss; hoffentlich wird es nicht noch mehr.
Auf jeden Fall habe ich allergrößte Hochachtung vor der Leistung, die Musik so vielfältig und doch thematisch sortiert zusammenzustellen.
Herzliche Grüße, Tilman aus Kiel

Felix Schweiker

15.02.2021
21:22
Ich liebe Deinen Sender!
Wenn man wie ich, nicht nur Rock/Jazz-Progressive in zahlreichen Formen hören will, sondern manchmal auch einfach sehr gute eingängigere rockig/jazzige Sachen (und dabei noch nicht mal den Sender wechseln braucht!), kommt man doch früher oder später zu Radio Apostrophe'. Du bringst das einfach alles in einer grandios abgestimmten Mischung, die auch über viele Jahre überzeugt!
Dankeschön!

Oliver Thelen

28.06.2020
10:49
Hallo Bassalarm
Seit vielen Jahren ist Apostrophe für mich und meine Frau einer unserer liebsten Sender! Hier einmal ein dickes Dankeschön und ein dickes Lob für diese inspirierende Musikauswahl! Bitte auf keinen Fall aufhören und weiter so!
DANKE DANKE DANKE

Matthias Kontrolletti

04.01.2020
14:38
Als ich Apostrophe' entdeckt habe, fand ich keine Möglichkeit, etwas über den Macher zu erfahren und/oder ihm meine Begeisterung mitzuteilen. Zum Glück habe ich es heute noch einmal versucht und diese Homepage entdeckt. (Hah, gerade läuft was von der leider einzigen Vinnie-Colaiuta-Platte, yippieh!) Ich bin so froh, dass der Sendername mit "A" beginnt und ich ihn so einfach über die gesamte Liste im Internetradio entdecken konnte. Gruslig, wie genau das hier meinen Geschmack trifft. Zappa! King Crimson, Panzerballett, Santana, Yes, Miles Davis, Jaco Pastorius, Liquid Tension Experiment und und und. Vielen Dank!!!!

rainer schrade

18.11.2019
20:26
Hallo ! Komm bloß niemand auf die Idee diesen exquisiten Sender einzustellen. In meiner "schalldichten" Werkstatt gehöre ich zu den (wahrscheinlich wenigen) Menschen, die ganztägig DAS hören, was sie hören WOLLEN und in DER Lautstärke, die sie BRAUCHEN.­..­..­..­..­eigentlich bin ich ständig auf laut.fm unterwegs und wenn dort , dann überwiegend bei apostrophe.....! Weiter so, chapeau und "big hug". rainer
PS: die "100 besten" auf deiner Seite: schmerzlich vermisse ich da Carla Bleys "Escalator Over The Hill".......

Walter Nesch

02.10.2019
14:31
Hallo liebe Macher von Apostrophe,
danke, für einen der genialsten Sender im Land.
Als eingefleischter Zappa-Fan, und der Suche nach Sendern mit seiner Musik, habe ich Apostrophe auch erst nach längerer Suche im Netz gefunden. Seither bin ich gefangen, und wann immer ich die Gelegenheit habe höre ich rein.
Die Auswahl ist super, und es gibt für mich auch immer wieder was Neues zu entdecken.
Ich hatte auf dem spanischen Portal cienradios.com einen Sender endeckt, der 24 Std. Zappa spielte, aber leider haben sie diesen wieder abgeschafft.
Also, bitte macht weiter so ! Das ist Genuss pur ... Danke

 Stefaniak

21.05.2019
12:44
Hallo, ich bin sehr froh, dass ich neu nach Sendern suchen musste, so habe ich
apostrophe
gefunden.
Da den Öffentlich Rechtlichen Sendern leider immer mehr, ich sage mal: künstlerische Freiheit genommen wird und , dank auch dortiger Orientierung an Quoten (es wurde ja immer mal wieder probiert, etwa der Theaterkanal), ist dieses private Angebot für Individualisten mehr als lobenswert. Danke also für Kosten und Mühen. Ich habe auf apostrophe schon so viel Neues entdeckt!

 bassalarm

21.04.2019
01:41
Hallo Freunde der gepflegten musikalischen Unterhaltung . Nach 2jähriger Pause ist meine Seite wieder online . Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Hörern von Apostrophe' für ihrer Treue in den vergangenen 8 Jahren des Bestehens meiner kleine feinen Radiostation bedanken . Vielleicht hätte ich irgendwann mal die Lust an der Sache verloren , wenn ich nicht gemerkt hätte , wie vielen Menschen mein musikalisches Nonkonformistentum tatsächlich zusagt ....

Danke fürs Zuhören , danke fürs mit gegen den Strom schwimmen , danke fürs anders sein .

Euer Alarm

Seite 1 von 3